Versicherungsteam

Deine BU-Versicherung von Mensch zu Mensch


Eine BU-Versicherung begleitet dich bis ins Rentenalter. Deswegen solltest du diese Versicherung nicht alleine Online über einen Vergleichsrechner abschließen. Lass dich besser von jemanden unterstützen, der sich mit Klauseln und Kleingedrucktem auskennt.

Symbol einer Person

Wer soll versichert werden?

Für ein erstes Angebot benötigen wir nur wenige Informationen
Symbol eines Formulars

Status-Check

Diese Angaben sind die Grundlage für deine Beitragsberechnung.
Symbol eines Gesundheitsformulars

Body- und Gesundheitscheck

Anhand dieser Informationen können wir das Angebot speziell für dich berechnen.
cm
kg
Symbol einer Absicherungsliste

Absicherung

Wähle, wie lang die Laufzeit deiner Versicherung- und wie hoch die BU-Rente im Leistungsfall sein soll.
Um Lücken bei der Absicherung vor Beginn der Altersrente zu vermeiden, ist eine Absicherung bis zum 67. Lebensjahr empfehlenswert.
Viele Anbieter begrenzen die Höhe der Berufsunfähigkeitsrente für Studenten auf 1.000 Euro bis 1.500 Euro. Eine Absicherung von weniger als 1.000 Euro ist meist auch unsinnig. Es sei denn, du bist noch anderweitig abgesichert. Bist du bereits berufstätig, so sind durchschnittlich 75% bis 80% vom Nettogehalt eine gute Wahl.
Symbol eines Kontakts

Kontakt

Wie möchtest du kontaktiert werden?

Vielen Dank!

Deine Anfrage ist angekommen, und wir vergleichen gleich Versicherungsbedingungen für dich.
Wir werden uns mit weitere Informationen schnellstmöglich melden!
Zurück zur Startseite
Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es noch einmal, und wenn der Fehler weiterhin besteht, kontaktiere versicherungen@service.allmaxx.de